Uiiiiii, die Zeit schreitet voran und die Posts kommen doch etwas später als gedacht. Dennoch ist viel geschehen und wir nähern uns immer weiter zu deinem neuen Studio. Wieder waren alle fleißig am Werken und langsam entsteht der Ort an dem du dich wieder freudvoll bewegen darfst. Eines mal vorweg: vom freudvollen Bewegen bis zum hartem Training, wirst du viele neue Spielsachen vorfinden!!!!
Sei gespannt! Die Enthüllung kommt bald!!!!!!

 
 
… Wände nieder reißen 

 

… Podest abbauen

 
 
… da ist es noch da, das Podest – und die Theke ist schon ausgekleidet im neuen Look 😉

 

… und schwupps … weg ist es – das Podest, die Wand ebenso und siehe da, ein wenig Ziegelwand und schon strahlt der Massage-, und Beratungsbereich im neuen Licht 😉

 
 
… auch die Duschen sind schon bereit für ihren neuen Look 😉

… ein bisschen Mittagspause muss auch sein – erwischt 😀

 
 
… und der neue Bereich für den Milon Kraft-Ausdauerzirkel entsteht. inkl. einem neuen Chill und Lounge Bereich… wo dieser ist? bald siehst du mehr!!!