Styria Walk in…

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Bewegungszirkel: Der Zirkel setzt sich aus 8 Übungen zusammen und ermöglicht so eine optimale Vorbereitung für ein gelenks-, und bänderschonendes Training. Wie der Name schon sagt, empfehlen wir vor dem Training ein bis zwei Runden am Zirkel zu drehen. Du brauchst keine Einstellungen vornehmen und die Wassersäule in der Mitte zeigt dir genau an wann du aktiv arbeitest und wann du zum nächsten Gerät wechselst.

Koordinations- und Balancezirkel: Sollte aber dein Focus auf der Verbesserung deiner Koordination liegen, dann empfehle ich dir als Alternative oder auch zusätzlich unseren Bewegungs-, und Koordinationszirkel.

Er unterscheidet sich dadurch, dass du nach jeder Übung am Gerät eine dazu passende Koordinations-, oder Balanceübung machst. Die Übungen sind genau beschrieben und das Team unterstützt dich auch sehr gerne dabei. Auch hier gibt die Wassersäule den Takt an.

Milon Kraft-Ausdauerzirkel: Starten wir gleich beim Milon Zirkel, der Milon Zirkel ist ein Kraft-Ausdauer Zirkel. Er besteht aus 6 Kraftgeräten und 6 Ausdauergeräten wobei sich eine Runde am Zirkel aus sechs Kraftübungen, einer Einheit am Crosstrainer und einer Einheit am Rad zusammensetzt.

Die Einstellung der elektronisch geführten Geräte übernimmt das Transponder Armband. Die optimale Herzfrequenz für ein erfolgreiches Ausdauertraining wird über die Verbindung zwischen Pulsgurt und Trainingsgerät gesteuert.

Dadurch ist das Training am Milon KA-Zirkel – Einfach – Sicher – Effektiv!

Zeitaufwand für eine Runde: 17,5 Minuten

Wir empfehlen dir 2 Trainings in 10 Tagen zu je 2 Runden. Damit bleibst du fit, aktiv und forderst optimal deine Muskulatur, als auch dein Herzkreislaufsystem.

Kinesis Kraftzirkel: Der nächste Zirkel, der dich erwartet, ist der Kinesis Kraft Zirkel. Alle Hauptmuskelgruppen werden beansprucht. Du trainierst Kraft, Stabilität und auch Funktionalität deiner Muskulatur. Also ein ganzheitliches Kraft-Trainingssystem. Als Empfehlung – Hit Training – pro Übung max. 8-12 WH und das für 1-2 Runden.

Ausdauerzirkel: So, nun zum Ausdauerzirkel, du siehts hier 4 unterschiedliche Ausdauergeräte, welche dein Herz-Kreislauf-System natürlich unterschiedlich fordern. Der Ablauf ist ganz einfach, 4 Minuten am Gerät 30 sec. zum Wechseln und so weiter. Eine Runde dauert 17,5 Minuten und du entscheidest, ob du eine oder mehrere Runden machst.

Lang-, Kurzhantel-, und Ausdauerbereich: In diesen Bereichen kannst du deinen individuellen Trainingszielen folgen. Diese Trainingszonen kannst du jederzeit nutzen. Unsere Personal Trainer stehen dir gerne zur Seite, wenn du bestimmte Trainingsziele erreichen willst.

Groupfitness: Hier finden unsere Kurse statt. Wir bieten dir eine Vielzahl von trainergeführten Kursen. Motivation, Spaß, Entspannung, hartes Training, tolle Stimmung und vieles mehr warten auf dich. Auf unserem Kursplan findet sich bestimmt die ein oder andere passende Einheit für dich. Unsere Kurse sind von top ausgebildeten Trainern geführt.

Styria Training Kraft Ausdauer
Styria Training Zirkel
Styria Training Kurse

Öffnungszeiten

Gültig von 15.06.2021 bis 30.09.2021

Mo - Fr: 08:00 - 21:00 Uhr
Sa, So: 07:00 - 13:00 Uhr

An Feiertagen haben wir geschlossen!

 

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Denn das Wichtigste bleibt für uns die bald wieder möglich werdende Umarmung geliebter Menschen. Komm her und lass dich drücken 😊 (sobald die potentielle Gefahr gebannt ist)