Groupfitness Area

Styria Groupfitness Area

Spiel, Spaß und ein gemeinsames Trainingserlebnis

Egal, ob du bei den Gruppenstunden dabei sein willst, oder aber auch einen der themenbasierten Workshops mitmachen willst. Es ist für jeden etwas passendes dabei! Profitiere mit deinem Styria Abo und erhalte ermäßigte Preise auf themenbasierte Workshops und Spezialkurse 🙂

Im Styria-Abo inkludierte Gruppenstunden ab 11.04.2022

(gültig auch mit 10er Block)

Styria Training Gruppenkurse

Spiel, Spaß und Schokolade? Naja, fast trifft diese Beschreibung eines bekannten Schokoherstellers die Groupfitness Area von Styria. Spiel, Spaß und ein gemeinsames Trainingserlebnis ist wohl passender.

Warum dann Schokolade?

Nun, durch das interaktive Trainingserlebnis in den Kursen wird nach dem Spiel, dem Spaß und der Anstrengung genau der Botenstoff im Gehirn freigesetzt, wie wenn du Schokolade isst. Der einzige Nachteil zum Schokogenuss: Du hast etwas für dein Wohlbefinden, für deine Gesundheit und auch gegen die Pölsterchen in der Körpermitte getan.

Selbst wenn du eine Entspannungseinheit besuchst, ist es der richtige Schritt in die Richtung. Denn statt Schoko zu essen, hast du etwas für dich getan und zumindest diese Zeit ohne Schoki verbracht.

Du findest bei dem Kursprogramm vielfältige Einheiten mit tollen Menschen, die dich zum angegebenen Thema trainieren und auf vielen Ebenen bewegen. Der passende Kurs wartet schon auf dich. Sei dabei und leg los!

Deine Vorteile:

1 Termin zu einem konkreten Thema

Kurz und effektiv

Motivation

Musik

Bleibe informiert und auf dem aktuellsten Stand!
Trage dich zum Newsletter ein und bekomme immer die neuesten Infos zu unserem Programm.

Styria Training Gruppenkurse

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 - 21:00 Uhr
Sa, So: 08:00 - 14:00 Uhr

An Feiertagen haben wir geschlossen!

 

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und halte dich up-to-date!

Ich stimme den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

SARS-COV-2 Garantie

Wir freuen uns auf deinen Besuch mit FFP2 Maske 🙂

So wie wir es bei den ersten LOCKDOWNS gehandhabt haben, sind im Falle einer weiteren behördlichen Schließung (Lockdown) KEINE Gebühren, Beiträge für unsere Styrianer (Mitglieder) fällig!