Dank der unglaublich tollen Unterstützung der vielen lieben Menschen aus der Styria Familie können wir ein Stück weiter nach vorne blicken.

Viel positive Energie, Mut machende E-Mails und aufbauende Worte geben uns weiterhin Kraft schwungvoll durchzustarten!

Neben Materialspenden, wie diese hier, sagen wir auch noch mal vielen, vielen Dank für die erhaltenen Geldspenden unserer Styria-Fans!

Wir investieren weiterhin alle erhaltenen Spenden in dein neues Styria!

Voller Tatendrang und kreativen Ideen starten wir schwungvoll in den Mai und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen zu gegebener Zeit.

Du willst noch etwas beitragen?
Dann schreib uns doch auf office@styriatraining.at oder ruf uns unter +43 664 888 74 017 an!

 
 
 

PS:

Samstag und Sonntag nutzen wir, um uns für die nächste Woche vorzubereiten.

Es gibt noch viel zu tun. Mehr davon und vor allem: wo die Reise hingeht gibt es dann wieder ab Montag …

… nach einem kleinen Wochenendnickerchen 😉